abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Ionisationsstrom... / Schwerkraftzirkulation Vitodens 300-W B3HG19 1,9-19KW

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche eine neu Vitodens 300W installiert bekommen. Die ersten Tage lief alles Prima, vorgestern Nacht gegen 3 Uhr ist sie dann mit der Fehlermeldung "Iosinationsstrom während der Kalibrierung zu niedrig. Differenz zum Vorgängerwert nicht plausibel. Störung F.464" ausgestiegen. Die Meldung ließ sich Quittieren, danach lief die Heizung bis heute morgen um 7, wo sie wieder mit der gleichen Meldung in Störung ging.

Des Weiteren zieht sie scheinbar über Nacht, wenn Warmwasser und Heizung über das Zeitprogramm ausgeschaltet sind,  die Temperatur des Warmwasser-Speichers (BWWP Viessmann 060A 250L) herunter, innerhalb von 7 Std. 18°. Habe schon einige Beiträge dazu hier im Forum gelesen, werde eine Schwerkraftbremse einbauen, es sei denn, jemand hat noch einen anderen Tipp?

Meinen Heizungsmonteur habe ich bereits informiert, der hat sich jedoch noch nicht gemeldet. Jetzt hoffe ich, das mir hier geholfen werden kann.

Seriennr. vom Gerät ist 7956286302939128

Danke schon mal im voraus!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren