abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gas Brennwertkessel Vitodens 100 - W neu im Jahr 2014?

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurde vergangene Woche das Gerät Vitodens 100 - W an meine neue Gasleitung gebaut. Nachdem ich mich beschwert habe, dass tags wie nachts das Gerät voll arbeitet, wurde mir zur entsprechenden Steuerung noch das batteriebetriebene Vitotrol 100 angebaut. Auf die Frage, ob nicht das Gerät Vitodens 200 - W, ich betreibe nur Heizkörper, das warme Wasser wird mit einem Durchlauferhitzer erzeugt, warum dieses Gerät verbaut wurde, erzählte man mir, dass es sich bei dem Vitoden 100 - W um ein neu auf dem deutschen Markt (2014) gekommenes Modell handelt.

Warum finde ich dieses Geräte nicht auf Ihrer Internetseite? Ist die nachgerüstete Steuerung nicht als Raumsteuerung gedacht?

 

Vielen Dank für Ihre Rückantwort, mit freundlichen Grüßen

Martin Schween

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin Schween,

 

es ist vollkommen korrekt, dass wir den Vitodens 100-W erst dieses Jahr wieder auf dem deutschen Markt eingeführt haben. Da es sich aktuell noch um ein Gerät handelt, welches zur reinen Sanierung und Modernisierung gedacht ist, wird es auf unserer Homepage noch nicht beworben.

 

Die Vitotrol 100 ist genau für deinen Anwendungsbereich gedacht.

Über die an der Vitotrol 100 eingestellte Raumsolltemperatur wird das Gerät angefordert und der Vitodens 100-W läuft dann nur wenn Wärme benötigt wird.

 

Schönen Gruß °mi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Martin Schween,

 

es ist vollkommen korrekt, dass wir den Vitodens 100-W erst dieses Jahr wieder auf dem deutschen Markt eingeführt haben. Da es sich aktuell noch um ein Gerät handelt, welches zur reinen Sanierung und Modernisierung gedacht ist, wird es auf unserer Homepage noch nicht beworben.

 

Die Vitotrol 100 ist genau für deinen Anwendungsbereich gedacht.

Über die an der Vitotrol 100 eingestellte Raumsolltemperatur wird das Gerät angefordert und der Vitodens 100-W läuft dann nur wenn Wärme benötigt wird.

 

Schönen Gruß °mi