abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gaspreisentwicklung bis 2042 Euro pro 100 kWh laut Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Gaspreisentwicklung bis 2042 Euro pro 100 kWh laut Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Aus der Zeitung (online) die keiner liest. Ohne Gewähr

 

Lasst Euch nicht von diesen Klimakriegern nicht verrückt machen !

 

An alle grüne Klimakrieger spart Euch die Beschimpfungen,

wenn Ihr helfen wollt haltet einfach mal die Luft an - am besten 1 Jahr , oder auch mehr.

 

Glück Auf !!

Gaspreise euro pro 100 kw.jpg
14 ANTWORTEN 14

warum wird dann so eine Panik verbreitet?

kann das einer erklären?

Damit man weiterhin Putin als den Bösen hinstellen kann. Weil, angeblich hätten ja die Russen selbst Nordstream zerstört. Wir wissen, dass es nicht so ist.

Angeblich hätte vorher Putin das Gas abgedreht.

Wir wissen, dass es nicht so ist.

Und nun sind wir nicht mehr von russischem Erdgas abhängig, sondern von amerikanischem. Ist natürlich viel besser.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als Erdgasheizungen noch gefördert wurden. Sind sie doch wesentlich besser als z.B. Ofenheizungen. Im anderen Staaten lässt man auch weiterhin das Erdgas hochleben. Nur das kleine Deutschland muss unbedingt das Weltklima retten. Und damit der hiesige Bürger kein Gas verschwendet, werden Horrorpreise aufgerufen. Komisch: Als der Gaspreis ganz oben war, wurden auch ganz schnell die Strompreise und Heizungskosten angepasst. Jetzt, wo der Gaspreis sich fast wieder auf ,,normalem,, Niveau bewegt, geschieht gar nichts. Und wie sagte mal der Kanzler: Keiner soll und wird sich an der Krise bereichern !

Wir wissen, dass es nicht so ist.

Sehr interessanter Beitrag. Aber bitte noch korrigieren ...pro 100 kWh, dann wäre er noch besser. (Kleiner Pfeil oben rechts, dann auf "Kommentar bearbeiten". Ja, ich weiß, die meisten Zeitungsfritzen machen das auch falsch.😀

Gruß
Heizing

Vielen Dank mir ist da ein Fehler unterlaufen.😀

 

Sorry, ich schon wieder, nur kWh, ohne den Bruchstrich wäre korrekt.😉

Gruß
Heizing

Vielen Dank mir ist da ein Fehler unterlaufen.😉

Aber hier im Forum sind richtig gute Leute.😀

Auch spannend:

 

Russland: Wladimir Putin bietet Gaslieferung über Nord Stream 2 an - DER SPIEGEL

 

Schrieb sogar der Spiegel im Oktober 22. Eine Röhre von NS2 ist nämlich noch intakt. Wird aber leider kaum mehr thematisiert, unsere Politiker wollen das nämlich nicht.

 

Und nein, der Krieg tobt immer noch, obwohl wir seit Monaten kein Gas beziehen.

 

Gruß
Heizing

hallo ihr zwei, habt ihr langweile/ keine arbeit  oder seit ihr pingelig/ akribisch /kleinlich/beckmesserisch//..

 

Jetzt habe ich doch nicht zuviele // gebracht??

Dann mach mal ein Ingenieursstudium, dann weißt du, was kleinlich ist.😉

 

Sagst du auch, mein Auto verbraucht 100 PS pro Stunde? Nein. Siehst du, das ist nämlich schon ein Unterschied.

Gruß
Heizing

Ist ja schön und gut: "Ich bin der Größte und ich weiß wie man kWh schreibt" 😞 . Mit dem eigentlichen Thema hat das aber nichts zu tun. Interessanter ist doch, was die Leute mit einer Gasheizuing für die nächsten 10 Jahre daraus machen, egal ob KWH, KWh, kwh, kw, oder sonstwas. Jeder weiß doch worum es geht.

 

Gruß Peter

 

P.S.: Sorry. wenn ich mich jetzt daneben benommen habe ...

 


@rollerfan  schrieb:

Ist ja schön und gut: "Ich bin der Größte und ich weiß wie man kWh schreibt" 😞 . Mit dem eigentlichen Thema hat das aber nichts zu tun. Interessanter ist doch, was die Leute mit einer Gasheizuing für die nächsten 10 Jahre daraus machen, egal ob KWH, KWh, kwh, kw, oder sonstwas. Jeder weiß doch worum es geht.

 

Gruß Peter

 

P.S.: Sorry. wenn ich mich jetzt daneben benommen habe ...

 


ich kann dich gut verstehen.

 

nur weil ich Ingenieur*innen* bin habe ich nicht das Recht als Schulmeister*innen aufzutreten.

 

ps ich benehme mich , wie meine Umgebung ist ist, mal korrrrrrrrrrrrrrrrrekt und mal wie ein Mensch*inn

 

 

Macht doch euren Dreck alleine. Da versucht man, sich für das Forum zu engagieren und das ist dann der Dank.😓

Gruß
Heizing

lieber Heizing,

wir alle sind durch das Heizungsgesetz zuerst mal mental und später auch finanziell sehr stark gebeutelt.

ich selbst kenne Mieter die ausschließlich wegen des Heizungsgesetzes gekündigt wurden(vor 10 Tagen), das Haus  wird verkauft und nicht aufwendig saniert....wir wissen nicht wie wir unser Haus in Zukunft weiter heizen....

 

und da kommst du um die Ecke mit deinem kleinkariertem Gehabe....

 

mein Fass  ist voll und dein Tropfen brachte es bei mir zum Überlaufen.

 

ein Tipp von mir , auch mit Wissen und speziell mit Besserwissen kann man mal sparsam sein.

es war nicht so böse gemeint   .... aber he

Hallo Heizing,

 

wer austeilt sollte auch einstecken können. Sorry, war alles nicht böse gemeint. Bist halt etwas empfindlich.

 

Gruß Peter

 

P.S.: zurück zum Thema, vielleicht steigt ja jemand zu der eigentlichen Sache mit dem Gaspreis wieder in die Diskussion ein.

Top-Lösungsautoren