abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Liebes Experten Team,es geht um ein Vitodens 300-W mit der Nr.7452947206417103

Hallo Liebes Experten Team,
es geht um ein Vitodens 300-W mit der Nr.7452947206417103

das Gerät läuft ca. 1 Woche und aus Heiteren Himmel wird die Heizung kalt und das Warm Wasser auch und das Gerät zeigt keine Störung an. Das Gerät lässt sich nur schwer wieder in Gang setzen, durch mehmaliges an und aus machen, läuft das Gerät wieder.

 

Der Kunde fragt ob da eine Kulanz auf die Ersatzteile möglich ist da das Gerät ja noch nicht so Alt ist.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort vor Weihnachten freuen.

MfG

Nies

 

10 ANTWORTEN 10

Du musst mal die Codieradresse 38 auslesen in der 2.Codierebene.

Die Codieradresse 38 steht auf 0 was können wir noch machen?

MfG
Nies

Hallo nies,


die Codieradresse 38 muss ausgelesen werden, wenn die Anlage ohne erkenntlichen Grund nicht in Betrieb geht. Wenn die Adresse bei laufendem Betrieb ausgelesen wird, steht dort immer 0.


Ein Kulanzantrag muss über unsere zuständige Verkaufsniederlassung eingereicht werden.


Hast du denn mal die Betriebsdaten abgefragt, wenn die Anlage unvermittelt nicht in Betrieb geht?


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
beim auslesen der Codierung hatten wir keine Anforderung.

Ich habe die Betribsdaten ausgelesen und es war die Anfordeung für das Warm Wasser angemeldet, aber er hatte keinen Mucks gemacht, erst nach mehrmaligen an und ausschalten der Anlage springt er wieder an.

Kann es nicht sein das dioe Elektonic defekt ist ?

MfG
Nies

Natürlich kann es sein, dass die Elektronik defekt ist, mich würden zunächst dann allerdings erstmal die Betriebsdaten interessieren.

Beste Grüße °be

Bei Anforderung muss der Kessel in Betrieb gehen. Also Adresse 38 auslesen bei Anforderung. Aber auch mal alle Diagnosewerte Posten bei Anforderung.

müsste ich die auslesen

und welche sind wichtig

Bitte alle auslesen und hier mitteilen. Ebenfalls zwischendurch nochmal die Codieradresse 38 prüfen.

Beste Grüße °be

Wie soll ich die daten den auslesen..... scheint mir ein Zeitaufändiges unterfangen zu werden, einfacher ist es doch die Elektronik zu tauschen und fertig.

Ich wünsche alle hier schöne Feiertage