abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,mir wurde ein Angebot zur vitodens 300-w Typ B3HE gemacht, die neueste Generation, mit integriertem WLAN

Angegeben wird eine 5-jährige Garantie bei Anlagenaufschaltung/Konnektivierung über die ViCare App. Bedeutet das gleichzeitig, dass ich damit auch Vitoguide für meinen Servicebetrieb freigebe oder ist das nicht erforderlich?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo vosisaan,


die Aufschaltung bedeutet nicht direkt, dass du dann auch eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb sendest. Es bedeutet in erster Linie nur, dass du die Anlage via ViCare-App steuern kannst.


Wenn du es wünschst, kannst du dann über die ViCare manuell eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb senden. Für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist es jedoch nicht zwingend erforderlich.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo vosisaan,


die Aufschaltung bedeutet nicht direkt, dass du dann auch eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb sendest. Es bedeutet in erster Linie nur, dass du die Anlage via ViCare-App steuern kannst.


Wenn du es wünschst, kannst du dann über die ViCare manuell eine Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb senden. Für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist es jedoch nicht zwingend erforderlich.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren