abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreispumpe springt nicht an

Guten tag liebe Community

Ich wende mich nun an euch da ich mit meinem wissen am ende bin.

Ich habe das Problem, dass meine viesmann vitronic 200 die heizkreispumpe nicht ansteuert die warmwasserpumpe jedoch durchläuft und meine heizkörper kalt bleiben ich habe nun schon den speichertemperatursensor erneuert, da auf rücksprache mit meinem Elektriker und viessmann eine ohm Messung einen zu geringen wert bei entsprechender temperatur ergab. Nun dachte ich sei das problem gelöst aber nein meine pumpe läuft immer noch nicht bzw. Sie läuft aber nur im prüfbetrieb. Ich muss nun ca. Jede stunde den prüfbetrieb aktivieren damit ich überhaupt heizen kann.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

1 ANTWORT 1

Hallo Marius2023,

 

teile uns bitte die Herstellnummer der Vitotronic und die des Wärmeerzeugers mit. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren