abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungsausfall

Hallo , ich bin neu in dieser  Plattform und Wende mich an die Heizungsspezialisten die mir evtl. Helfen können.

Folgendes Problem, seit einer Woche spinnt meine Heizung, habe eine Trimatic 7410- 068L Steuerung , einen Weishaupt Gasbrenner, das nur zur Info, beim Feuerungsautomat leuchtete die rote Lampe( Störung) Habe ich Quittiert und die Anlage lief wieder ganz normal den ganzen Tag,seit gestern war wieder die selbe Störung, habe mich dann daneben gestellt und abgewartet,

Zündund usw. Ganz normal, Brenner läuft an, heizt, das Kesselwasser bleibt aber unverändert bei 35 Grad erhitzt sich nicht, nach ca.10- 15min rattert es in der Elektronik , als ich den drehschalter für die Tagestemperatur drehte hörte das rattern auf, kam aber wieder, gleich Spiel, nach dreimaligen hin und her drehen schaltete die Anlage ab. Es lief auch die Ladepumpe für den Speicher nicht!? Die Heizkreispumpe und die Brauchwasserpumpe aber schon. Kann es sein das die Platine einen Weg hat?? Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar, Gruss Wiggi1

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren