abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Heizung Vitopend 200

Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung in meiner Wohnung. Ich habe die Anleitungen für das Programmiergerät sowie den Herd heruntergeladen und alles gemäß den Anweisungen eingestellt, aber meine Heizkörper heizen immer noch nicht, ich sollte hinzufügen, dass der Schornsteinfegermodus funktioniert und mit diesem Modus heizen die Heizkörper auf. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben, was ich tun soll? Warmes Wasser ist jederzeit verfügbar 

IMG_20230807_102446.jpg
IMG_20230807_102522.jpg
IMG_20230807_102419.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo VakoS,

laut Regler ist deine Anlage im Absenkbetrieb. Stell mal den unteren Drehschalter auf die Sonne. Läuft die Anlage dann an, musst du das Zeitprogramm (die Schaltreiter an der Uhr) prüfen.

 

Viele Grüße 

Andre

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, ich habe alles so eingerichtet, wie Sie es geschrieben haben, und die Heizung funktioniert, aber ein Gedanke quält mich. Ich verstehe, dass die Heizung im Sonnenscheinmodus von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr nachmittags funktioniert. Aber was ist, wenn ich die Heizung auch nachts haben möchte? Muss ich dann den Programmierer auf Mondscheinbetrieb umstellen?
Mit freundlichen Grüßen.

Top-Lösungsautoren