abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kessel-Typschild wurde entfernt und vom Schornsteinfeger bemängelt. Wo kann ich eines nachbestellen?

Bei der regelmäßigen Feuerstättenschau hat der Schornsteinfeger das fehlende Typenschild für den Kessel bemängelt. Offenbar hat der freie Schornsteinfeger der die regelmäßige Prüfung vornimmt das Typenschild entfernt (man kann die Klebestelle noch erkennen).

Es handelt sich um eine Vitodens 200-W Typ WB2C 80 kW die am 28.07.2010 von der Firma Stahmeyer (Heidkampsweg 9 49191 Belm) in Betrieb genommen wurde. Kann man ein Typenschild nachbestellen?

2 ANTWORTEN 2

Ja, ich benötige vor Kurzem auch Eins. Die Bestellung kann aber nur von Deinem Heizungsinstallateur mit der original Bestell-/Rechnungsnummer erfolgen, mit der Dein Installateur die Anlage bei Viessmann erhalten hat. Dann sendet Viessmann ein neues Label per Post an den Installateur (oder wenn vom Installateur so angegeben) direkt an den Kunden.

Hast du mal oben auf dem Deckel geschaut wo das Abgasrohr angeschlossen ist?
Top-Lösungsautoren