abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kompatibilität Reglerbox & Schaltuhr Trimatik-MC 7450 261

Hi,

 

habe eine Frage und zwar:

Passt die Schaltuhr "9519 249 A"  zu Reglerbox "7403 690" oder Reglerbox "7403 956" ?

Regler ist hier ein Trimatik-MC 7450 261.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

VG

ADM

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ADM,

 

grundsätzlich passt die Schaltuhr, allerdings ist das bereits ein sehr altes Modell.

Wenn deine Schaltuhr defekt sein sollte, empfehle ich dir die 7815581 einbauen zu lassen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo ADM,

 

grundsätzlich passt die Schaltuhr, allerdings ist das bereits ein sehr altes Modell.

Wenn deine Schaltuhr defekt sein sollte, empfehle ich dir die 7815581 einbauen zu lassen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi Benjamin,

 

danke für die Info. Das werde ich mir merken.

Weißt du ob die "?" Taste in der o.g. Kombination die Temperaturen anzeigen kann oder wird sie ohne Funktion sein?

 

VG

ADM

Die Taste hat keine Funktion in dem Fall.

Schade 😞

 

Ist ist wegen Trimatik-MC, dass die Temperaturabfrage nicht möglich ist oder kann Man das mit einem anderen Reglerbox hinbekommen?

Konkret kann ich dir das leider nicht beantworten, da die Schaltuhr für die Regelung ursprünglich so nicht vorgesehen war. 

 

Alles klar. Viele Dank für deine Antworten!

Gerne. 🙂 

Hi,

als Info, vielleicht hilft jemanden:

Mit der Kombi Schaltuhr 9519249A + Reglerbox 7408217 verbaut in Trimatik-MC 7450261,
kann Man die Temperatuen ATS (Außentemperatur), VTS (Vorlauftemperatur), KTS (Kesseltemperatur) und STS (Speichertemperatur) mit der "?" und Drehknopf abfragen 🙂

 

Hierfür sollte Man aber die Betriebsanleitung 7450263 verwenden.

 

VG
ADM

Danke für deine Rückmeldung, die auch für mich sehr hilfreich ist. 🙂 

Top-Lösungsautoren