abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrüstung Hocheffizienzpumpe 7424493 bei Vitodens WB3B / Kompatibilität Vitoconnect 100

Hallo Zusammen,

 

ich möchte bei meiner Vitodens WB3B BJ2006 (7194467/602236102) die Hocheffizienzpumpe (7424493) nachrüsten. Die Heizung wurde meines Wissens vom Vorbesitzer im Juni/Juli 2006 verbaut.

In der Einbaueinleitung des Nachrüstsatzes der Hocheffizienzpumpe steht, dass dieser für Vitodensen vom Typ WB3B ab Baujahr 04/2006 geeignet ist. Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob meine da schon darunter fällt.

 

Des weiteren wollte ich wissen, ob ich meine Heizung über eine Vitoconnect 100 per App steuern kann. 

Vielen Dank & liebe Grüße

Matthias

1 ANTWORT 1

Guten Morgen Matthias,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.   - 7424493 Umbau-Satz Hocheffizienzpumpe ist geeignet für deinen Vitodens.

Ja, es ist möglich deine Vitodens per Vitoconnect 100 zu steuern, da du den HO1 Regler verbaut hast.

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

 

Top-Lösungsautoren