abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur defekter Feuerungsautomaten (LGM 18, LGM 29)

Ist dieses Unternehmen von Fa. Viessmann autorisiert worden, defekte Feuerungsautomaten (LGM 18, LGM 29) zu reparieren?

2 ANTWORTEN 2

Wenn du damit sowas wie einen Vertrag meinst, sicher nicht.

Firmen solcherart sind mehr als Dienstleistungsunternehmen für den Kunden bzw. Heizungsbauer anzusehen. HIer wurde eine Marktlücke erkannt, welche von diesen Firmen ausgenutzt/ausgefüllt wird.

Ich weiss jetzt nicht, ob diese Firma sowas wie eine Garantie anbietet ? Weil, bei Ebay werden ja auch reparierte LGMs angeboten, von denen aber ab und an mal eine trotzdem nicht funktioniert.

Es ist tatsächlich so, dass der LGM in vielen Varianten nicht mehr über Viessmann lieferbar ist. Erst ab dem Jahr 2020 soll es wohl eine Neuauflage geben.

Hallo Corona,

es gibt kein externes Unternehmen, das für uns Reparaturen an den Platinen durchführt. Mit den ganzen Rechtschreibfehlern, die die Seite hat, macht sie für mich persönlich auch nen komischen Eindruck...

Meine Empfehlung ist, jetzt zu modernisieren, denn das aktuelle Lieferprogramm aus der Reihe Vitodens wird momentan zu wirklich attraktiven Preisen angeboten. Informiere dich mal bei deinem Fachbetrieb bzw. soll sich dieser mal an seine Verkaufsniederlassung wenden.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren