abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Restförderhöhe B3HB - 19

Hallo,
Ich finde den Parameter 86 in den Allgemeinen einstellungen nicht, E6 wurde auf 50 gestellt, unser EH. hat nur ein Heizkessel mit Radiatoren.
##7570946703340117 wir haben eine B3HB 169 Bestellt haben wir auch eine erhalten oder ist es die B3HB.
Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Konto wurde gelöscht schrieb:

Als B3HB169 steht dein Wärmeerzeuger in der aktuellen Preisliste. Das ist nur ein Bestellkürzel und führt zur genannten 19 kW Version.

Alles gut 😉

Gruß


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Hast du die Serviceanleitung ??

http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5775540VSA00003_1.PDF

steht in der Parameterebene 2 , ab Seite 61 für Parameterebene 2 und Seite 68 für den Parameter 86
Hallo,
es ist nur ein Heitzkreis vorhanden, d.h. Parameter Ebene 1 wäre zuständig, da ist aber nichts zu finden!
Welchen Heizungs Typ alt Seriennummer haben wir bekommen Seriennummer : 7570946703340117 wir haben eine B3HB 169 Bestellt haben wir auch eine erhalten oder ist es die B3HB.
Danke
parameterebene hat doch nix mit der anzahl der heizkreise zu tun

harryg hat doch alles gesagt

gruß, HKL
Hallo,
jetzt habe ich den Parannter in der Parameter Ebene 2 gesehen, irgeirgendwie habe ich das überlesen.

Eine Frage noch: Welche Heizung wurde geliefert
die Seriennummer haben Sie ja.
Gruß
alles in harryg´s antwort zu finden

man muss nur noch lesen



Hallo Gasotter,

Du hast einen "Vitodens 300-W B3HB 19kW" geliefert bekommen.

Beste Grüße °ro
Hallo,
d.h also keine B3HB 169, Bestellt war diese!

Gruß
eine B3HB 169 kenne ich nicht ?? kannst du einen Link senden wo diese sein soll !
Als B3HB169 steht dein Wärmeerzeuger in der aktuellen Preisliste. Das ist nur ein Bestellkürzel und führt zur genannten 19 kW Version.

Alles gut 😉

Gruß

@Konto wurde gelöscht schrieb:

Als B3HB169 steht dein Wärmeerzeuger in der aktuellen Preisliste. Das ist nur ein Bestellkürzel und führt zur genannten 19 kW Version.

Alles gut 😉

Gruß


 

Top-Lösungsautoren