abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostate lassen sich nicht anmelden

Hallo,

wir haben unsere Vitodens 200 w Gasheizung mit dem WLAN Modul Vitoconnect 100 Opto1 erweitert und die Fernsteuerung mit der ViCare App funktioniert auch gut. Nun wollen wir Viessmann Heizkörperthermostate Radiator Eco3 in die Anlage mit einbinden und per App steuern. Leider gibt es bei uns in der ViCare App unter Einstellungen keine „Einzelraumsteuerung“. Und auch über „Komponenten hinzufügen“ klappt dies nicht. Ist unsere Heizungsanlage dazu grundsätzlich nicht in der Lage oder liegt es an der App? Oder muss man für die Einzelraumsteuerung  gar das ViCare Plus Abo abschließen? Freuen uns über Lösungsvorschläge! Danke!

2 ANTWORTEN 2

 

Ich glaube du benötigst dafür die Vitoconnect 100 Opto2.

Die Opto1 Variante kann meine ich keine Einzelraumsteuerung.

Danke für den Tipp! Das scheint tatsächlich die Lösung zu sein. Wir haben die Opto2 gleich bestellt - leider mit 4 Wochen Lieferzeit

Top-Lösungsautoren