abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITODENS 100 Nr 7570694701762119. Baujahr 2007 oder 2017?

Hallo
Es geht um eine Vitodens 100 Nr. 7570694701762119. Ich habe ja schon herausgefunden dass man anhand der 8.Stelle das Baujahr ermitteln kann. Woher weiss man ob es 2007 oder 2017 ist? Hier wurde ein gebrauchtes Gerät an meinen Vermieter als Neugerät verkauft :-(. Als es beim Einbau aufflog da nicht verpackt, verstaubt leichte Kratzer behauptete es wäre ein Ausstellungsstück. Da aber auch noch ein Schornsteinfeger Aufkleber von 2017 drauf war zweifeln wir alles an. Deshalb müssten wir dringend wissen wie alt es ist.
Vielen Dank Gruss Carmen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo CaSiMo,


das Gerät ist aus dem Jahr 2017. Aus welchem Jahr das Gerät in etwa stammt, kann ein Fachmann anhand der Regelung erkennen.


Für Endverbraucher gibt es die Möglichkeit, uns als Hersteller anzuschreiben.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Wenn es sich um das B1HC oder B1KC Gerät handelt ist es aus dem Jahre 2017. Diese Bezeichnung ist wiederum auf dem Typenschild zu finden.
Hallo CaSiMo,


das Gerät ist aus dem Jahr 2017. Aus welchem Jahr das Gerät in etwa stammt, kann ein Fachmann anhand der Regelung erkennen.


Für Endverbraucher gibt es die Möglichkeit, uns als Hersteller anzuschreiben.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren