abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchsdaten

Hallo und guten Tag, bin neu hier und habe schon ein, zwei Beiträge zu dem Thema gefunden.

Habe eine neue Vitodens 200. Alles lief bis gestern top. Nun bekomme ich keinen Strom- und Gasverbrauch mehr aktuell angezeigt, alles andere funktioniert. Neustart ohne Änderung des Ergebnisses durchgeführt.  Wo liegt das Problem? Bei Viessmann oder dem Kommunikationsmodul?

8 ANTWORTEN 8

Hallo Wingo0,

 

werden die Daten falsch angezeigt oder gar nicht mehr?

Prüfe bitte als erstes, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage korrekt eingestellt sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Lösung, Datum war tatsächlich auf Vortag eingestellt. Trotzdem eine Nachfrage: Wie kann das Datum sich selbständig ändern? Bis zum 01.03. Hat alles funktioniert.

Hallo Wingo0,

 

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Es freut mich aber, dass jetzt alles wieder läuft.

 

Besten Gruß

Ich hatte bei meiner 333-F gestern genau das gleiche Problem.

Mit Sicherheit ein bug in der Software. Nur wird das Viessmann natürlich wieder nicht zugeben.

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Hast du bereits eine Lösung erhalten?

Welches Problem ?

Das mit dem Kalender-Bug ?

Von Viessmann hat sich dazu, zumindest bei mir, nichts mehr getan.

Seit Mittwoch den 06.09.23 werden in der ViCare App keine Verbrauchsdaten (Gasverbrauch, Stromverbrauch u. Energiebilanz) mehr angezeigt! Vorher waren die Angaben einwandfrei dargestellt.

Datum und Uhrzeit wurden in der Anlage überprüft und sind korrekt!

Seit Mittwoch den 06.09.23 werden in der ViCare App keine Verbrauchsdaten (Gasverbrauch, Stromverbrauch u. Energiebilanz) mehr angezeigt! Vorher waren die Angaben einwandfrei dargestellt.

Datum und Uhrzeit wurden in der Anlage überprüft und sind korrekt!

Top-Lösungsautoren