abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare plus weiterer Benutzer

Moin,
wir verzweifeln gerade, meine Frau als weiteren Benutzer anzumelden. Ich habe ViCare plus für 35€ abonniert und einen Link geschickt. Meine Frau bekommt eine Einladung, sie muss sich dann anmelden, ein Passwort festlegen und dann die Anlage eintragen.

Wenn sie den QR-Code scannt kommt:" Anlage ist bereits registriert", ich bekomme sie nicht auf die gleiche Anlage in der App. 
Was machen wir falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo webschaufel,

 

wenn du einen weiteren Benutzer zu deiner Anlage hinzufügst, muss dieser das System nicht neu einrichten.

Ich schlage vor, dass deine Frau den Account nochmal löscht und du ihr eine neue Einladung sendest.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo webschaufel,

 

wenn du einen weiteren Benutzer zu deiner Anlage hinzufügst, muss dieser das System nicht neu einrichten.

Ich schlage vor, dass deine Frau den Account nochmal löscht und du ihr eine neue Einladung sendest.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Mein Problem ist identisch mit dem vom 17.1.23.

Habe Account gelöscht und eine neue Einladung gesendet.

Meldet weiter: Anlage ist bereits registriert!!!!!

Sprechen Sie mit dem Viessmann-AD. Aber immer Besetzt.

Habe einmal mit Herr Krause gesprochen aber nicht

mehr erreicht.  seine tel.nr. war 0645270*****

hier immer besetzt,

wie komme ich weiter??????

 

gruss J. Kleine ****-*****

 

Hallo mkleine,

 

laut unserem System ist aktuell noch eine ausstehende Einladung offen, vom 27.09. an den Account mk******@gmx.net

Eigentlich sollte es reichen, die Einladung anzunehmen und sich dann in der App mit diesem Account einzuloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Habe Mail vom 27.9.23 leider gelöscht.

die Benutzer funktionierte übrigens bereits bis vor ein paar Wochen.

was ist zu tun?????

 

gruss j. Kleine 

Hallo mkleine,

 

dann logge dich bitte mit dem Hauptaccount, auf den die Anlage registriert ist, ein, gehe zu "Weitere Benutzer", entziehe die Freigabe und verschicke eine neue Einladung.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren