abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare und Vitodens 300W - Zeitprogramme und Schaltzeiten

Hallo ViCare team,

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das der Status der Vitodens300W nicht ganz zu dem Zeitprogramm in der ViCare App passt .

Gerade jetzt zur Winterzeit umstellung bin ich mir unsicher welche "lokale Zeit" die Vitodens300W nutzt und wann geschaltet wird. Um das besser checken zu können wäre es super wenn man die" lokale Zeit" der Vitodens300W in der App sehen könnte. Habe gesucht abwe nichts gefunden.

Mir ist unklar woher diese Differenz kommt und wie groß Sie ist. Aber wenn zB um 08:00 auf Normal hoch soll war um 8:25 immer noch nicht hochgefahren. Da wäre die Zeitanzeige in der APP sehr hilfreich.

Danke und gruß Peter

Anmerkung : Die App wird immer besser und die neuen visuellen "Updates" sind sehr schön geworden.

Anmerkung 2 : Schon wäre auch eine Möglichkeit die tages/wochen/Monats/Jahres Statistiken lokal runterladen zu können, um auch längere/ältere Zeiträume vergleichen zu können.

1 ANTWORT 1

Hallo PeterEl,

wenn der Betrieb der Anlage um 08:00 Uhr startet, wird erstmal Warmwasser bereitet, sofern dieses mit angeschlossen ist.
Ist das bei dir der Fall?

Die Systemzeit des Vitodens kannst du am Display des Vitodens abfragen.
Für die Abfrage in der App gibt es bereits Planungen.

Wenn du Anregungen zu Funktionserweiterungen hast, verwende dafür bitte die extra eingerichtete Feedback-Funktion der ViCare.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren