abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocell 340-M , Temperaturanzeige

Hallo,

 

können Sie mir bitte sagen,  wie die 4 Temperaturanzeigen den Wasserbereichen zugeordnet sind,

und wo der Fühler für die Anzeige Warmwasser-Solar sich befindet?

 

Vitocell 340-M 950l mit Solar-Divicon, Typ PS10 und Vitocrossal 300 mit Vitronic 200.

 

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Franky schrieb:
So ? Seite 5, glaub ich. Da stehen auch die Höhenangaben der Sensoren. In Klammern auch eine Ziffer, damit man die Sensoren laut Hydraulikschema anschliessen kann. Anhand der Anschlüsse am Speicher kann man aber ziemlich schnell herausfinden, welche Ziffer welchen Sensor bezeichnet.

 

 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Ich kann da leider nichts finden.
So ? Seite 5, glaub ich. Da stehen auch die Höhenangaben der Sensoren. In Klammern auch eine Ziffer, damit man die Sensoren laut Hydraulikschema anschliessen kann. Anhand der Anschlüsse am Speicher kann man aber ziemlich schnell herausfinden, welche Ziffer welchen Sensor bezeichnet.
Uups! Danke. Ist einer davon dann für den Wert Warmwasser-Solar zuständig?
Das müsste nach meinem Dafürhalten der SPR 3 sein. Im unteren Drittel etwa in Mittenhöhe der Solarwendel.

Franky schrieb:
So ? Seite 5, glaub ich. Da stehen auch die Höhenangaben der Sensoren. In Klammern auch eine Ziffer, damit man die Sensoren laut Hydraulikschema anschliessen kann. Anhand der Anschlüsse am Speicher kann man aber ziemlich schnell herausfinden, welche Ziffer welchen Sensor bezeichnet.

 

 


 

Top-Lösungsautoren