abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossal 200 CM2 - Modulationsgrad anzeigen

Hallo,

kann mir bitte jemand dabei helfen, den Modulationsgrad auszulesen?

Ich verstehe leider nicht, was dazu im Handbuch steht.

Dort heißt es "Zum Aufruf der Serviceanzeige und zum manuellen Betrieb muss eine Wärmeanforderung durch die Regelung vorliegen. In der Serviceanzeige wird der momentane Modulationsgrad in % angezeigt."

 

Dann kommt eine Beschreibung, wie die untere und obere Wärmeleistung einzustellen sei.

Ich möchte aber nichts einstellen, sondern während des Betriebs nur den Modulationsgrad angezeigt bekommen.

Bin für jede Info sehr dankbar

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2

Moin!

 

hast du es denn geschafft, die Anzeige "d xy" aufzurufen? ggf mit (-)+(S)? Man könnte es (gemäss der Tabelle da drüber) so verstehen, dass dann xy die momentane Modulation ist, und man (-) drücken muss, um die untere Leistung einzustellen, und (+) für die obere...

 

keine Ahnung ob es so ist - es ist wirklich ein wenig 'verwirrend' beschrieben. bist du sicher, dass es überhaupt geht, die momentane Modulation im Normalbetrieb anzugucken? da steht ja auch, dass der Brenner in den manuellen Betrieb geht, wenn (-)+(S) gerückt wird...

 

beste Grüsse!

Phil

Hallo Phil,

damit hast Du mein Problem genau beschrieben.

"Man könnte es so verstehen...." als Ergebnis der Lektüre einer Serviceanleitung ist halt das klassische Zeichen, dass die Formulierung mehrdeutig ist und daher meine Suche nach jemanden, der es weiß und nicht interpretieren oder raten muss.

Trotzdem vielen Dank