abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossal 300 startet nach längerem Stillstand ohne Betrieb nicht

Hallo liebe Mitglieder dieser Gemeinschaft. Ich suche einen Rat bezüglich meines Vitocrossal 300, der 2 Jahre lang stillgestanden hat und in dieser Zeit möglicherweise hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt war.

Wenn ich ihn nun starte, bleibt der Bildschirm der Steuereinheit Vitotronic 200 KW6B schwarz, ohne Anzeichen von Leben. Auf der Hauptplatine höre ich ein Klicken, die Pumpen werden aktiviert, ein Lüfter beginnt zu laufen, es leuchten keine Anzeigen für die Spannung, und die danebenliegende ist ebenfalls aus. Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Dimi.

1 ANTWORT 1

Oh, ich habe vergessen zu erwähnen: Nach etwa 10 Sekunden hört auch der Ventilator auf zu funktionieren.w

Top-Lösungsautoren