abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 100 W mit Netatmo Thermostat betreiben

Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage und zwar möchte ich gerne meine Vitodens 100W und ein Netatmo Thermostat verwenden, nur wegen den Anschlüssen sind alle (Installateur, und Elektriker) verzweifelt keiner weis wo man die 2 Steuerdrähte von dem Netatmo Thermostat anschliessen soll.

 

Jetzt habe ich gelesen das es open Therm anschlüsse gibt, wären das die richtigen? könnt ihr mir hier helfen auf was ich achten muss/sollte!?

 

Aktuell wird die Therme über das original Vissmann Vitotrol 100 gesteuert.

und muss man das "alte" Thermostat abklemmen?

 

Ich weis blöde Fragen, aber ich DANKE euch schon jetzt für eure Hilfe

Liebe Grüße aus Wien

Markus

2 ANTWORTEN 2

Meinst du einen Raum-/Wandthermostat oder...?

Ausserdem mal die Nummer der Therme posten.

Und es kann immer nur eine FB angehängt werden. Ob die überhaupt kompatibel ist, steht auf einem anderen Blatt.

Top-Lösungsautoren