abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 mit Vitoconnect OPTO2 ?

 

Hallo Guten Tag,

 

habe ein Vitodens 300 CE-0085 BO 0338 (BJ 2005).  Details siehe Foto.

 

Kann ich dazu Vitoconnect OPTO2 ohne Probleme dort anschliessen ?

 

Vielen Dank.

 

 

IMG_2015.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, das meine ich.

Ich habe die Daten nachgetragen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo kollwitzbull,

 

die kompatiblen Regler sind auf unserer Homepage, unter folgendem Link angegeben.

 

https://www.viessmann.de/de/produkte/steuerung-und-konnektivitaet/vitoconnect.html

 

Soweit ich es erkennen kann ist ein HO1-Regler installiert, welcher kompatibel zur Vitoconnect ist.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe mir gerade den  Vitoconnect OTPO2 installiert.

 

Allerdings sehe ich in ViCare APP kein Produktname und Seriennummer. Ich denke es liegt daran dass mein Gerät bereits über 15 Jahre alt ist.

 

Kannst Du mir in Backend helfen die Informationen einzutragen ?

 

Vielen Dank

 

IMG_2037.PNG
IMG_2024.jpg

Ja, wenn du mir die Herstellnummer der Vitoconnect und die deiner Anlage mitteilst kann ich das für dich nachtragen. 

Hallo Benjamin,

 

Hersteller-Nr. meiner Anlage = 7176537

Hersteller.Nr. Vitoconnect = 7637415023416221 (Das ist die S/N Nr., die Herstellernummer habe ich bei der Vitoconnect Box und auch Aufkleber nicht gefunden)

 

Vielen Dank

Ich benötige die vollständige Herstellnummer der Anlage. 

Guten Morgen,

 

meinst Du diese Nr.: 7176537518872108 ?

 

Viele Grüße

Ja, das meine ich.

Ich habe die Daten nachgetragen. 

vielen vielen Dank Benjamin !

Gerne.

Top-Lösungsautoren