abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparbetrieb trotz Erreichen der Heizgrenze

Hallo!

 

Ich habe mit meiner Vitodens 200-W folgendes Problem:

 

Die Heizung befindet sich im Sparbetrieb, folglich springt die Heizkreispumpe nicht an. Allerdings zeigt der Außenfühler 14°C an. In den erweiterten Einstellungen ist bei Punkt 1396.1 der werkmäßige Wert 25,0 eingestellt. So sollte der Sparbetrieb doch bei Temperaturen unter 25°C deaktiviert sein, richtig? Ich habe die Heizung per Netzschalter bereits zwei Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet, was jedoch auch keine Änderung herbeiführte.

 

Wie bekomme ich die Heizung aus dem Sparbetrieb?

 

Danke für die Antwort und schöne Grüße,

 

Benjamin

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren