abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300w Zeit und Datum einstellen

Vicare zeigt mir ja das Datum und die Uhrzeit, auch daß ich diese direkt am Gerät einstellen soll.

Donnerstag war eine Serverwartung.

Freitag sehe ich mir aus dem Urlaub meine Regelung der Vitocal 60 an.

Ich mußte feststellen, die Heizung stand auf Samstag den 9.9.

Einzige Möglichkeit aus dem Urlaub war dem Samstag andere Laufzeiten zu geben.

Heute, es ist wirklich der 9.9., die Vitodens hat auch den 9.9.

Einzige für mich denkbare Begründung, ich kann die Zeit zwar nicht einstellen, die Heizung synchronisiert Zeit und Datum aber mit dem Viessmann Server und da wurde bei der Wartung ein falsches Datum vergeben und heute Nacht korrigiert??!

Gut, daß Sommer ist, die Heizung hätte sonst auch noch in Abwesenheit ordentlich durchgeheizt.

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren