abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333 mit Pufferspeicher betreiben

Guten Tag.

Wir benötigen Hilfe. Wir haben die vitodens 333 und möchten diese mit einem Pufferspeicher geheizt durch Kaminofen Betreiben. Leider funktioniert dies überhaupt nicht. Der erweiterungssatz der Divicon wird von der Heizung nicht angesteuert und der Motor wird nicht eingeschaltet.

Wir wären dankbar über einen tip. Leider lässt sich kein fähiger Heizungsmonteur finden der uns hier hilft. Und der Winzer steht vor der Tür und die Heizung funktioniert nicht

Mit freundlichen Grüßen

2 ANTWORTEN 2

Folgende schematik hab ich heute im Netz gefunden. Hierbei handelt es sich auch um eine Brennwertheizung von Vissmann. Kann die vitodens 333 so angeschlossen werden? Wenn ja, was wird alles benötigt?

Hallo, ist die Anbindung erfolgreich umgesetzt worden? Interessiert mich auch sehr!

Vg

Top-Lösungsautoren