abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitopend 200-W mit Vitronic 100 HC1B. Komfortfunktion kann nicht mehr aktiviert werden.

Ursprünglich war die Komfortfunktion aktiviert. Zum Ausprobieren habe ich gem. Bedienungsanleitung (S. 14) auf "ECO" umgestellt. Nach einigen Tagen wollte ich auf "COMF" zurückstellen. Auch nach vielfachem Durchlaufen der Schritte gem. Bedienungsanleitung lasst sich die Komfortfunktion nicht mehr aktivieren. Nach Schritt 5 (Auswahl von CONF mit der Pfleiltaste) und Drücken von OK zeigt die Anlage nach wie vor in der Statusanzeige "ECO" und es dauert auch lange, bis warmes Wasser kommt. Auch Ein- und Ausschalten vor dem Versuch des Umstellens hat nichts geholfen. Was kann ich tun? Ist die Umstellung irgendwo gesperrt und die Sperre kann anderswo in den Einstellungen aufgehoben werden? Vielen Dank!

1 ANTWORT 1

Hallo pestalozzi,

normalerweise sollte die Einstellungsänderung so funktionieren wie in der Anleitung beschrieben.

Wenn dies nicht klappt, könnte eventuell ein Anlagenreset funktionieren. Hierfür musst du dich an deinen Fachbetrieb wenden, da dieser anschließend die Einstellungen neu vornehmen muss.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren