abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne die Vitotrol App mit unserer Gasheizung 300 berdienen.

Leider kann ich das Passwort auf der Vitadata nicht zurücksetzten.

Welche Schnittstelle (Vitocom Lan1) benötige ich für eine Verbindung.

Ich besitze leider noch eine IOS 12.2 Gerät und kann Vicare nichtmehr verwenden.

über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie soll ich dir bitte eine Serialnummer einer Vitocom mitteilen? Du meinst vermutlich die Bestellnummer, kann das sein?
Für die Bestellung wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort, welcher bei Bedarf ein entsprechendes Angebot über unsere zuständige Verkaufsniederlassung anfordern kann.

 

Was genau ist denn die "Vitocontrol App"?
Ich kann dir leider nicht ganz folgen, was genau du hier wo versucht hast.

In Vitodata kannst du dich nicht mit den Zugangsdaten der Vitoconnect einloggen.

Du benötigst eine separate Registrierung und dafür auch erstmal die Vitocom 100 LAN1. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Laemmermann,

 

wenn du ohnehin eine neue Schnittstelle erwerben musst, um die Vitotrol-App nutzen zu können, wieso erwirbst du dir dann nicht einfach ein neues Smartphone, welche die Nutzungsvoraussetzungen der ViCare erfüllt?
 

Für die Nutzung der Vitotrol-App benötigst du eine Vitocom 100 LAN1 mit LON-Kommunikationsmodul. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Sehr geehrter Herr Reuter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Könnten Sie mir vielleicht noch die Seriennummer der Vitocom 100 mitteilen.

Des weiteren hatte ich bei der Registrierung in der Vitocontrol App Probleme mit dem Passwort und der Serienummer. 
Ich hatte schon in der Vitodata versucht, mein Passwort zu ändern, leider ohne Erfolg. 

Wie soll ich dir bitte eine Serialnummer einer Vitocom mitteilen? Du meinst vermutlich die Bestellnummer, kann das sein?
Für die Bestellung wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort, welcher bei Bedarf ein entsprechendes Angebot über unsere zuständige Verkaufsniederlassung anfordern kann.

 

Was genau ist denn die "Vitocontrol App"?
Ich kann dir leider nicht ganz folgen, was genau du hier wo versucht hast.

In Vitodata kannst du dich nicht mit den Zugangsdaten der Vitoconnect einloggen.

Du benötigst eine separate Registrierung und dafür auch erstmal die Vitocom 100 LAN1. 

Top-Lösungsautoren