abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus PW vergessen kann das nicht reseten (kommt keine Mail)

Hallo,

ich brauche Hilfe, habe die Vitotrol plus App aufm Handy. PW vergessen, für die App gabs nen Update und dann konnte ich es nicht zurücksetzen, weil nie ne Mail gekommen ist.

Dann habe ich die ViCare App installiert, das PW über deren Wizzard zurückgesetzt und erfreut in den Keller gerannt um den QR Code zu scannen... Meldet mir die ViCare App Anlage bereits registriert wenden Sie sich an den Service... Ich bräuchte jemanden der mir das bereinigt.

Vielen Dank und Grüße!

5 ANTWORTEN 5


Hallo AlecanderBr,


die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst.


Du kannst dich an der ViCare mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, wie du zuvor für die Vitotrol-Plus-App verwendet hast. Solltest du dein Passwort vergessen haben, verwende beim Einloggen in die ViCare bitte die Funktion "Passwort vergessen".


Eine bereits registrierte Anlage kann natürlich nicht parallel nochmal registriert werden.


Gruß °be

Genau, da muss Ich die Anlage aber einrichten, melde mich mit dem neu gemachten pw an und scanne dann den qr Code.... Der sagt die Anlage sei bereits registriert. Ich kann das nicht lösen. Vielleicht können Sie die Anlage manuell neu zuordnen oder die Zuordnung aufheben, dass ich sie in VIcare registrieren kann. Das in VIcare gemachte, neue pw funktioniert in der vitotrol plus App nicht.

Nein, dann ist es nicht die E-Mailadresse, mit welcher du auch zuvor die Vitotrol-Plus-App verwendet hast.

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Gruß °be

... Hmm das könnte wirklich sein...
Die Nummer ist 7571381792599104 danke für die Hilfe

Vielen Dank.

Die für die Vitoconnect 100 registrierte E-Mailadresse stimmt nicht mit der Adresse überein, mit welcher du hier in der Community angemeldet bist.

Vllt. hilft dir das als Tipp weiter, denn ich kann hier natürlich nicht öffentlich die Adresse nennen.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren