abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 HO1B - 7452257 oder auch 7502830 ?

Hallo,

 

ich betreibe eine Vitodens 333-F (FS3B) mit einer nun defekten Regelung Vitotronic 200 HO1B (7452257).

 

Kann ich statt dieser Regelungseinheit auch eine "... HO1B 7502830" einbauen lassen?? Ev. könnte ich so eine jetzt gerade günstig (neu, noch original verpackt) bekommen 😉

Ich konnte keine Informationen finden, die die Unterschiede/Kompatiblitäten beschreiben.

Ist die 750... ev. ein neueres Modell? Gibt es ggf. tatsächlich neuere (bessere!) kompatible Regelungen für die 333-F/FS3B ??

Welche witterungsgesteuerten Regelungen (genaue Bezeichnungen) kann man in meine 333-F/FS3B einbauen?

 

Grüße, Bernd

 

PS: So komfortabel und "energie-effizient" dieser moderne elektronische Krams auch ist, trauer ich meiner alten analogen/mechanischen Gastherme hinterher. Die lief bis auf einen einzigen Pumpentausch 25 Jahre(!!!) absolut problemlos!!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BMF,

 

vorab habe ich erstmal eine Frage: Was stimmt denn mit der momentan verbauten Regelung bzw, dem Bedienteil nicht?

Für deinen Vitodens 333 FS3B kommt nur die 7837603 in Frage. Das ist das aktuelle Bedienteil.

Ich empfehle Dir, die Anlage durch deinen Heizungsfachbetrieb überprüfen zu lassen.

 

Beste Grüße °jo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo BMF,

 

vorab habe ich erstmal eine Frage: Was stimmt denn mit der momentan verbauten Regelung bzw, dem Bedienteil nicht?

Für deinen Vitodens 333 FS3B kommt nur die 7837603 in Frage. Das ist das aktuelle Bedienteil.

Ich empfehle Dir, die Anlage durch deinen Heizungsfachbetrieb überprüfen zu lassen.

 

Beste Grüße °jo

 

Top-Lösungsautoren