abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warmwasser - Vitodens 200 wb2 mit solarerwärmung für Warmwasser / 3 Familienhaus

Hallo,

gestern abend haben wir die Heizkurve von 1,4 auf 0,2 gestellt, da wir immer vorlauftemperaturen von 40 - 50 Grad hatten und uns einfach zu warm war (Fussbodenheizung / 1 Heizkreislauf).

heute früh hatten wir 20 Grad vorlauftemperatur = rücklauftemperatur und kein Warmwasser zum Duschen.

BIn dann noch einmal runter und habe festgestellt das die Heizzeiten vorgeben das zwischen 22 - 6 Uhr kein Warmwasser bereitgestellt wird. Das habe ich dann wieder rausgenommen und kurze Zeit später lief die Pumpe an und der Warmwasserboiler (500 l) begann sich zu füllen. Duschen ging.

ebend ruft mich mein Nachbar an das er kein Warmes Wasser zum Duschen hat (nur 20 Grad.

Die eingestellte Wassertemperatur liegt allerdings bei 58 Grad.

Kann jemend helfen ?

Gruss Adi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo reichel,

in deinem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass du mal die Warmwassertempertur abfragen sollst, die in der Regelung angezeigt wird. Einfach die Taste-? drücken und am Rädchen +/- auf den Wert 5 drehen, dahinter wird die aktuelle Warmwassertemperatur angezeigt. Wie sind jetzt die Zeiten für die Warmwasserbereitung eingestellt?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo reichel,

in deinem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass du mal die Warmwassertempertur abfragen sollst, die in der Regelung angezeigt wird. Einfach die Taste-? drücken und am Rädchen +/- auf den Wert 5 drehen, dahinter wird die aktuelle Warmwassertemperatur angezeigt. Wie sind jetzt die Zeiten für die Warmwasserbereitung eingestellt?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren