abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was bedeutet Störungscode "F5" (steht nicht in der Serviceanleitung)?

Hallo zusammen,

 

ich hatte kürzlich eine Störung mit Fehlercode "F5" bei einer Vitodens 200WB2A mit Regelung HBO1.

 

In der Serviceanleitung kann ich diesen Code F5 nicht finden, lediglich F1-F4 und F8-FF sind dort aufgeführt.

 

Kann mir jemand sagen, was der Code F5 bedeutet?

 

Danke und viele Grüße,

 

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Markus,

 

Es kann aber auch sein, dass die Gemischklappe zwischen Gebläse und Brenner hängt und nicht mehr öffnet. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Markus,

 

Es kann aber auch sein, dass die Gemischklappe zwischen Gebläse und Brenner hängt und nicht mehr öffnet. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die Rückmeldung!

 

Im PDF das mir die Ersatzteile-App anzeigt, ist der Fehler "F5" jedoch definitiv nicht beschrieben.

 

Daher, kannst Du mir vlt. noch kurz einen Link zu genau dem Dokument geben, aus dem Du die Auszüge hier gepostet hast?

 

Danke und viele Grüße,

 

Markus

Serviceanleitung, Vitodens 200, 05.10.2006, 5681575
https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5681575VSA00001_1.pdf

Versuch mal ob der Link funktioniert.

Der Link funktioniert, danke. Ist tatsächlich ein anderes Dokument, als mir die Ersatzteile-App ausgegeben hatte..

Top-Lösungsautoren