abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeiteinstellungen per App

Hallo an das Viessmann-Team,

inzwischen hat sich ja viel getan, das die alte App vergessen macht.

Mit der neuen Optik haben sich bei mir allerdings kleine Probleme bei der Zeiteinstellung eingestellt.

Wenn ich Heizzeiten per iPhone-App ändern möchte, werden diese nicht immer übernommen. Erst Nachbesserungen mit dem iPad, das noch die alte Grafik aufweist, kann ich es - auch nicht immer - korrigieren. Ansonsten steht dann doch der Gang ans Gerät an.

Dann noch einmal der wor 2 Jahren schon geäußerte Wunsch:

Wann kann ich mehr als 4 Heizperioden pro Tag einstellen - wo ist die Schwierigkeit?

Ansonsten: Weiter so... ich freue mich auf weitere Gadgets...

Gruß Fachleiter

1 ANTWORT 1

Hallo fachleiter,

 

die ViCare bietet für so etwas eine extra dafür eingerichtete Feedback-Funktion. 😉 

 

Wenn du uns darüber ein Feedback "Technische Unterstützung" zusendest, können wir direkt prüfen, warum ggf. Einstellungen nicht möglich sind.

 

Die App kann nicht mehr können, wie der Regler deiner Heizungsanlage. Dieser kann 4 Heizzeiten einstellen, also kann die ViCare das auch. Wenn du pro Tag mehr als 4 Zeiten einstellst, solltest du ggf. überlegen, einfach zwei Phasen zusammenzulegen und entsprechend zu verlängern. 

Was erhoffst du dir denn davon, wenn du mehr als 4 Zeitphasen einstellen kannst?

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren