abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, hatte das Passwort vergessen. Bei Anklicken des Passwort Reset Links erschien die Meldung „Ticket ungültig“. Nach mehreren Versuchen (immer Ticket ungültig) wurde das Account gesperrt.

Zur Steuerung der Gastherme benötige ich die ViCare App.

Daher richtete ich ein neues Account ein. Registrierung/Aktivierung des ViCare Systems funktionierte einwandfrei bis zum Punkt  „Anlage erfassen“.Es wurde gemeldet „Anlage bereits registriert. Bitte wenden Sie sich an den Service“. Der Service verwies mich an die Community. Was tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Friedolf,

 

die Anlage ist auf deine Mail Adresse ulri**********@fr*****.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

Der Account für diese Adresse ist aktiv und nicht gesperrt.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gehe bitte auf account.viessmann.com und nutzte hier die Passwort vergessen Funktion.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Chris, danke!
Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Gruss Friedolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Friedolf,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die schnelle Reaktion.

Die Herstellnummer ist :  7724827016737193

Gruss Friedolf

Hallo Friedolf,

 

die Anlage ist auf deine Mail Adresse ulri**********@fr*****.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

Der Account für diese Adresse ist aktiv und nicht gesperrt.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gehe bitte auf account.viessmann.com und nutzte hier die Passwort vergessen Funktion.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, danke!
Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Gruss Friedolf

Top-Lösungsautoren