abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung Heizungsanlage nach Einzug

Hallo liebe Community,

ich suche verzweifelt nach einem Kundenkontakt, um meine Heizungsanlage in der App zu regristrieren.

NAch meinem Verstädnnis hatte der Vorbesitzer des Hauses die Anlage bereits in der App angemeldet, sodass ich jetzt den Fehler bekomme, dass diese Anlage bereits registriert ist.

An wen kann ch mich wenden, dass es zurück gesetzt wird und ich per QR die Heizung in meiner App unter meinem Account anmelden kann?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Update:

Im Impressum konnte ich ebenfalls eine E-Mail Adresse finden ( info@viessmann.com).

Über diesen Kommunikationskanal wurde mir dann schnell und freundlich geholfen, sodass ich nun meine Heizungsanlage via App registrieren konnte.

 

Hinweis: Hilfreich ist, direkt ein Bild des Vitoconnectes mit zu senden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo Gotty,

 

wenn du uns die Herstellnummer und ID deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst können wir dieses gerne für dich abmelden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Abend Herr Reuter,

parallel habe ich im Impressum eine E-Mail Adresse entdeckt, über die mir geholfen wurde.

 

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung.

Update:

Im Impressum konnte ich ebenfalls eine E-Mail Adresse finden ( info@viessmann.com).

Über diesen Kommunikationskanal wurde mir dann schnell und freundlich geholfen, sodass ich nun meine Heizungsanlage via App registrieren konnte.

 

Hinweis: Hilfreich ist, direkt ein Bild des Vitoconnectes mit zu senden.

Du hättest auch einfach die geforderten Daten hier posten können.

Der Weg über die info@ ist auf jeden Fall nicht der richtige. 

Hallo Herr Reuter,

Ich habe exakt das gleiche Thema wie Gotty. Wie kann ich Ihnen die Daten zur Verfügung stellen?

 

Danke

BT

Lies am besten nochmal in diesem Verlauf nach. 😉 

Herstell- Daten: 757138162314510
ID: C858BC6885377C59

 

 

Die Vitoconnect kann jetzt neu registriert werden. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Registrierung hat funktioniert.

Gerne. 

Top-Lösungsautoren