abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrieb VIOCONNECT Typ OPTO2 Anfrage bezüglich des Zugriffs

Nach mehereren Versuchen habe ich nach wie vor über das Smartphone keinen Zugriff mehr, nach dem es ca. 10 Monate reibungslos funktionierte. 

CustomerCareChris hatte mir geschrieben.  20. und 21. 03. Er wollte über die Herstellernummer etwas zu dem Problem in Erfahrung bringen. Dazu meine Antwort:  

Zunächst danke für die Hinweise! Ich kann leider nicht nachvollziehen, auf welchem Konto die Anmeldung gamacht wurde. Ich habe ein externes Modul. Die Herstellernummer: 7637415032862231. Diese steht auch bereits bei den Herstellerdaten.

Weiterhin steht dort: ID: F6CB44AA441BB3E3

Für weitere Hilfe bin ich dankbar.

Leider komme ich nicht weiter. 

Herzliche Grüße

 

Nun habe ich bisher keine Antwort gefunden. Die Rückfrage beim Heizungsinstallateur (heute) ergab, dass dieser auf mein Vitoconnect einsehen kann.

Der Service hatte ja auf das Forum verwiesen. Was nützt Vitoconnect, wenn es nicht zu händeln ist?

Ich hatte bereits ein weiteres mal geschrieben mit den nun nochmals angefügten Dateien. 

Zuletzt habe ich mich abemeldet und neu gestartet. Nun kommt immer wieder die Meldung: leider ist etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut, was vergeblich bereits mehrfach versuchte.

???was nun?

Viessmann1.jpg
Viessmann2.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren