abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energieverbrauch in der App falsch dargestellt

Der Energieverbrauch in der App an einzelnen Tagen und in verschiedenen Monaten ist völlig falsch erfasst bzw. dargestellt (siehe Screenshots) und so ist die Bilanz einzelner Monate bzw. für 2023 völliger Murks. Vor zwei Wochen war da noch alles in Ordnung. In der Anlage sieht auch alles gut aus.

 

Also ich finde es langsam echt ernüchternd was da an die Kunden geht und wie häufig diese Fehler bei der Datenanalyse auftauchen. Vor allem wenn sich erfasste Daten Monate später chaotisch ändern. Ich habe viel Geld für die Anlage gezahlt und zahle für die ViCare Plus Erweiterung. Als langjähriger Projektleiter für Softwareentwicklung im Bereich Datensammler bei einem großen deutschen Automobilhersteller kann ich diese Probleme nicht nachvollziehen. Sowas darf man nicht ohne ausreichende Test an den Kunden geben oder produktiv schalten. Sorry, aber dieses Bananenprinzip ist leider ein Unding wenn man der Kosten einer solchen Anlage betrachtet.

Screenshot_20231124_111837_ViCare.jpg
Screenshot_20231124_111850_ViCare.jpg
Screenshot_20231124_111854_ViCare.jpg
Screenshot_20231124_111842_ViCare.jpg
Screenshot_20231124_111858_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Gibt es hier schon ein Update? Heute morgen waren die Daten immer noch falsch und die Daten vom heutigen Tag auch (siehe Screenshot).

Screenshot_20231128_084452_ViCare.jpg

Gibt es hier Neuigkeiten? Die Daten sind immer noch fehlerhaft. Leider gibt es heute wieder so einen Ausreißer (siehe Screenshot).

Screenshot_20231207_212039_ViCare.jpg

Immer noch kein Update bei diesem Problem? Bei mir ist das Problem weiterhin vorhanden. Langsam traurig dieser Monolog hier ... 🙁

Top-Lösungsautoren