abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzsteuerung für trimatik 7410 160-K

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben eine Ölheizung von Viessmann aus dem Jahr 1987, die leider nur noch im Notbetrieb läuft. Ursache ist laut Heizungstechniker vermutlich ein Defekt an der Steuerung. Verbaut ist eine Trimatik 7410 160-K. Da ein Austausch der Steuerung laut Heizungsfirma nicht wirtschaftlich wäre, haben wir uns nach einer neuen Heizung umgeschaut. Allerdings sind wir ein wenig geschockt, was die Kosten für einen Neueinbau betrifft (Gas, Wärmepumpe und Pellet). Nun denke ich doch über einen Tausch der Steuerung nach, in der Hoffnung, dass die Heizung danach noch ein paar Jahr läuft. Deshalb meine Frage an euch, welche Steuerung als Ersatz passen würde. Ich habe schon gelesen, dass eine Vitotronic 200 passen würde, aber welches Modell genau konnte ich bisher nicht herausfinden. Deshalb hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Vielen Dank vorab.

1 ANTWORT 1

Einfach bei Ebay schauen.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW
Top-Lösungsautoren