abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fachbetrieb ändern in der ViCare App

Hallo

Da unser Service-Partner zum Jahresende seinen Betrieb schließt, müssen wir einen neuen Partner suchen. Das suchen und anlegen eines neuen geht problemlos. Doch sobald ich die Servicefreigabe aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schiefgegangen".  

Ich habe vor einigen Tagen auch schon die  -Viessmann Customer Care- angeschrieben, doch nach ein paar Antworten ist dort Stille eingekehrt. Die ViCare App gelöscht, neu installiert hat nichts gebracht. Konto gelöscht und neues angelegt genauso wenig. 

Es funktioniert über ViCare alles, außer die Service Freigabe.

Was kann ich noch tun?

 

Die SN der Vitoconnect: 7571381738484105 

 

Beste Grüße

Uli

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren