abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Firmenware Update wird ausgeführt aber schon 2 Tage Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo,

aus heiterem Himmel wird ein Firmenware Update wird ausgeführt aber schon 2 Tage  Vitoconnect 100 OPTO1 die LEDs Heizen und Wlan leuchten beide grün.

Hersteller-Daten 7571381687059102

was ist zu tun um die Vitoconnect 100 OPTO1 nicht zu zerstören?

MfG Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris, ohne dass ich etwas an der Anlage verändert oder eingestellt habe läuft die App heute morgen wieder wie früher. Wenn ihr nichts dran gemacht habt ich auch nicht alles gut und es waren wenigstens zwei Tage denn ich schaue nicht jede Woche in die App. Also jetzt funktioniert wieder alles habt Dank Gruß Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo JMR01,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten - die Firmware ist aktuell.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, ohne dass ich etwas an der Anlage verändert oder eingestellt habe läuft die App heute morgen wieder wie früher. Wenn ihr nichts dran gemacht habt ich auch nicht alles gut und es waren wenigstens zwei Tage denn ich schaue nicht jede Woche in die App. Also jetzt funktioniert wieder alles habt Dank Gruß Jörg

Top-Lösungsautoren