abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fritz

hallo! Wir haben eine neue Fritzbox bekommen. Die Verbindung hat soweit geklappt. Leider kann mich mich über die App nicht mehr anmelden. Habe versucht das Passwort zurückzusetzen. Dabei kommt die Meldung, dass die email Adresse nicht existiert. Will ich aber über die App neu registrieren, dann kommt, dass schon eine Registrierung mit dieser Adresse vorhanden ist. Wie kann ich mich wieder einloggen?

8 ANTWORTEN 8

Mit welcher App willst dich wieder einloggen ? Und welche Schnittstelle wird verwendet ?


Hallo Fritze,


stell uns zunächst doch bitte erstmal ein paar Informationen zur Verfügung. Welches System verwendest du und über welche App versuchst du darauf zuzugreifen?


Beste Grüße °be

Vitotrol App
Seriennummer des Gerätes 7570946702439119

Ich versuche mich über iPad einzuloggen. Ging auch problemlos, bis zu diesem Wechsel der Fritzbox.

Ich benötige die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls und nicht die des Grundgerätes. Wenn du die Vitotrol-App genutzt hast, handelt es sich um eine Vitocom. Könntest du mir davon bitte noch die Herstellnummer zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °be

7571381614428209

Das ist aber eine Vitoconnect . Die ist nur noch mit der ViCare als App benutzbar.

Die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel. Bitte verwende die ViCare.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren