abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme meine VitoConnect Opt 02 nicht zum Laufen.

Ich scanne den Code, verbinde mich mit dem WLAN Vitoconnect, gehe zurück in die Vicare-App, wähle mein WLAN aus, gebde den Code ein und bekomme die Meldung, das hat geklappt (oder so ähnlich), dann kommt die Meldung "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server". Das WLAN-Symbol an der Vitoconnect leuchtet Grün, darunter das Symbol blinkt Gelb, das wars. Ich habe alles schon resettet, die App auch schonmal gelöscht und wieder aufgespielt, bleibt immer das Gleiche.

 

Könnt Ihr mir helfen ?

29 ANTWORTEN 29

Tausch bitte die Vitoconnect aus, damit wir diese wenigstens als Fehlerquelle ausschließen können.

Aktuell ist die Vitoconnect zwar registriert, hat aber keine Anlagendaten eingelesen.
Vielleicht liegt auch ein Fehler mit der Schnittstelle an deiner Regelung vor.

Gruß °be

Ok, ich rufe dann mal meinen Händler an. Macht es Sinn den Account nochmal zu löschen oder können wir alles lassen wie bisher ?

VG gs61

Update: gleicher Effekt wie gestern, ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Ich gebe Email und Passwort ein, drücke auf WEITER, er rödelt kurz und bleibt in der Maske stehen.

VG gs61

Ist die Vitoconnect bereits getauscht?

Gruß °be

nein noch nicht, mein Händler hat diese Woche Urlaub, aber ein Login sollte doch trotzdem gehen
Top-Lösungsautoren