abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist meine Vitodens 200-W B2HA 35kW compaitbel mit Vitoconnect 100?

Liebe Community,

ich würde gerne meine Heizung erweitern, sodass ich diese über eine App steuern kann. Nach ein wenig Recherche benötige ich dazu Vitoconnect 100 mit der App ViCare.
Meine Frage dazu ist, ob meine Anlage dazu kompatible ist? Was ich nicht herausfinden kann, ob ich eine Regelung Typ HO1B oder HC1B habe.

 

Vitodens 200-W B2HA-35
7454861601888109

 

Vitotronic VBC 132-D10.102
7509353580203107

 

Viele Grüße und vielen Dank!

1 ANTWORT 1

Hallo Alfonso82,
 
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren