abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich mit der vitotrol app auch die Ist Raumtemperatur abfragen. Im Raum steht einFunkthermostat

Kann ich mit der Vitotrol app auch die Ist Raumtemperatur abfragen. Im Raum steht ein Funkgeseueter Raumthermostat, der mit der Heizungsanlage verbunden ist  Die Ist Aussentemperat kann ich über den angeschlossenen Aussenfuehler abfragen. Vielen Dank

R. Leistner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Herr R. Leistner,

wenn Sie eine Raumtemperaturaufschaltung aktiviert haben, wird Ihnen im dem Startbildschirm der Vitotrol App die aktuelle Raumtemperatur angezeigt. Bei einer inaktiven Raumtemperaturaufschaltung sehen Sie dort die Raumtemperatur-Sollwert.

 

Wenn Sie keine aktuelle Raumtemperatur sehen, sollte die Raumtemperaturaufschaltung aktiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen °mi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Herr R. Leistner,

wenn Sie eine Raumtemperaturaufschaltung aktiviert haben, wird Ihnen im dem Startbildschirm der Vitotrol App die aktuelle Raumtemperatur angezeigt. Bei einer inaktiven Raumtemperaturaufschaltung sehen Sie dort die Raumtemperatur-Sollwert.

 

Wenn Sie keine aktuelle Raumtemperatur sehen, sollte die Raumtemperaturaufschaltung aktiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen °mi

Top-Lösungsautoren