abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein QR Coden an der Vitodense 300 W

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider fehlt der QR Code für die App.Am Gerät und in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden. Anlage wurde heute Installiert. Können Sie mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Klasse und danke !,

Schönen Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Wipper,

 

der QR Code liegt der Anlage in dreifacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,

Die Herstellernummer lautet 7956286103125126

 

Schönen Gruß 

 

Hallo Wipper,

 

das ist die Herstellnummer der Anlage, ich würde die des Kommunikationsmoduls benötigen.

Diese findest du im Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Internet - Herstell-Daten.

 

Besten Gruß

Hallo,

Jetzt aber. 7724827137058214

Schönen Gruß 

Hallo Wipper,

 

danke für die Herstellnummer, ich habe dir die benötigten Informationen per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Klasse und danke !,

Schönen Gruß 

Top-Lösungsautoren