abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kesseldaten in Vicare APP - kein Produktname keine Seriennummer

Hallo, mein neuer Vitocrossal300 möchte wohl noch in der Vicare App eingetragen werden. Es fehlt der Produktname und die Seriennummer. Ansonsten funktioniert die Datenübertragung zum Kessel.

An wen muss man sich da wenden ?

Gruß

Alex

11 ANTWORTEN 11

Hallo Carados,

 

an mich!

 

Wenn du mir die Herstellnummer von Kessel und Vitoconnect zur Verfügung stellst, kann ich die Nummer nachtragen.

Beide Nummern haben 16 Stellen und beginnen mit einer 7. Die des Kessels findest du auf dem Typenschild, die des Vitoconnects auf der Rückseite des Gerätes.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Das Kommunikationsmodul ist in der App schon zu sehen

Hallo Carados,

 

vielen Dank für die Herstellnummern, ich habe die Anlage nachgetragen, sie sollte jetzt auch bei dir in der App angezeigt werden.

(Die Nummer des Vitoconnect habe ich benötigt, damit ich weiß, welchem Kommunikationsmodul ich die Anlage zuordnen muss)

 

Besten Gruß

Alles klar, es geht ! Vielen Dank 😉

Hallo Chris,

 

Ich habe ein ähnliches Problem: meine Vitocrossal 300 Daten sind nicht im App. 

Vitocrossal 300, CU3A-26

S/N: 7776 3151 0653 5123

 

Vielen Dank,

Piet

Hallo Pameloot,

 

könntest du mir bitte noch die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich diesem den Vitocrossal zuordnen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Gerätes  zu finden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

Hier ist die Nummer des Vitoconnects: 7637 4150 2000 6210

 

Besten Gruss,

Piet

Hallo Pameloot,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe den Kessel eingetragen, dieser sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo, ich habe das gleiche „Problem“ mit meiner Vitodens 333:

 

Vitodens: 7185299503312102

 

Vitoconnect: 7637415025346229

 

Könnten Sie das auch nachtragen?

 

Danke schön 🙂

Hallo Hilmar,

 

ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hat geklappt. Ist jetzt sichtbar.

Danke schön 🙂

Top-Lösungsautoren