abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum Internet

Ich habe auch dauernd Verlust der Internetverbindung. Ich habe perfektes. WLan, LAN auch, nützt aber bei fehlendem LAN Anschluss nichts. 
jetzt in 2 Wochen Urlaub das 2. mal jemanden ins Haus schicken, um die Anlage Aus- und wieder Einzuschalten. Ist ja wohl keine Lösung, das Problem haben offensichtlich viele, wird nun an einer tragfähige Lösung gearbeitet oder wird man einfach mit ausprobier-Lösungen vertröstet? 
Der Zustand ist leider absolut inakzeptabel. Zahlreiche andere Geräte im gleichen Netzwerk haben permanente, tadellose Internet Konnektivität, also ist die Anlage, technisch nicht auf dem machbaren Stand, ganz einfacher Rückschluss ohne Technische Kenntnisse. Wäre für eine Lösung dankbar 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren