abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme bei Vicare nicht mehr über die Anmeldung hinaus.

Ipad pro, ios14

Nachdem "irgendetwas schiefgelaufen" ist (eine solche Fehlermeldung erwarte ich - sorry- allenfalls bei Apps für Kinder. Und überhaupt, wieso werde ich in der App geduzt?) komme ich über die Anmeldng nicht mehr hinaus. Auch "Passwort vergessen" hat nichts gehofen.

Lt. Bewertungen im Appstore haben andere Benutzer die selben Erfahrungen schon seit Anfang der Woche oder sogar länger. 

Woran liegt es? 

Mfg

Ck

2 ANTWORTEN 2

Woran es bei der fehlenden Verbindung liegt, kann ich zwar nicht sagen, aber wenigstens ein paar Worte zum ,,Duzen,,.

App-Entwickler bzw. die Firma gehen einfach davon aus, dass man mit Nutzung der App zu einer Art -Familie- gehört bzw. als ,,Vereinsmitglied,, fungiert. Und in Familien und Vereinen wird im Normalfall keine förmliche Anrede benutzt. Das Gleiche kann man auch in Foren aller Art sehen. Das hat also nichts mit mangelndem Respekt oder ähnlichem zu tun.

Hallo CK80,

in Verbindung mit iOS14 wurden Unstimmigkeiten beim Login festgestellt, welche sich bereits in Prüfung befinden.

Das "Du" ist in den sozialen Medien und auch in Apps die gängige Anrede und wurde somit auch in der ViCare so umgesetzt.
Es spricht hier keine reale Person, sondern lediglich ein Programm.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren