abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits regestriert

Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an customer-care@viessmann.com  geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.

Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei.  

9bb95070-334b-40fe-9d0d-15685ea2e61d.jpeg

 

Bitte löschen, damit ich die einmal neu registrieren kann. Siehe Anhang.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sassi99,

 

das solltest du mit dem Mieter klären.

Die Registrierung der Anlage kann der Mieter in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sassi99,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse tzsc*************@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Diese email ist aber falsch. Der Mieter hat sich da einfach angemeldet aber er hat keine Berechtigung zu meiner Therme ! Können Sie diese email bitte raus nehmen ?

Hallo Sassi99,

 

das solltest du mit dem Mieter klären.

Die Registrierung der Anlage kann der Mieter in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren