abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kündigung Serverdienstleistung Vitocomfort 200

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich habe zum Wechsel auf den wibutler einige Fragen:
 
Meine Vitocomfort 200 kommuniziert über Enocean mit den verschiedenen Komponenten. Das sind u.a. die Viessmann Funk-Basis, VitoCal 333g, die VitoVent 300F, die Fussbodenthermostate Z013770 und die Raumthermostate ZK01925.
Ich habe zusätzlich die VitoConnect Opto2 installiert. Ein kompletter Wechsel auf die VitoConnect incl. ViCare kommt für mich in Frage, da ich dann alle Fussbodenthermostate und Raumthermostate Wechsel müsste.
Ich interessiere mich daher für die Umrüstung auf den wibutler.
 
Meine Fragen dazu:
Lassen sich alle o.g. Geräte über den wibutler pro per Enocean steuern? 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Martin Brüning
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn du die FAQs gelesen hast, dann hast du das doch bereits vorliegen, bzw. gelesen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo MartinBruening,

 

Hast du denn die E-Mail zur Umrüstung nicht erhalten?
Darin werden genau solche Fragen nämlich bereits beantwortet, bzw. wird dort zu den FAQs verlinkt, wo die Fragen dann entsprechend beantwortet werden.

 

Hier geht es zu den FAQs:

 

https://www.viessmann.de/de/services/vitocomfortaustausch/faq.html

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

ich möchte nur sicher sein, dass meine vorhandenen Komponenten weiter betrieben werden können. Ich habe selbstverständlich die FAQ gelesen. Ich finde dort aber keinen Hinweis auf EnOcean als Netzwerk. Daher hatte ich die konkrete Frage gestellt.

Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nicht wieder in eine Technik ohne Zukunft investiere.

Danke für Ihre Antwort.

mfg

Martin Brüning

 

Wenn du die FAQs gelesen hast, dann hast du das doch bereits vorliegen, bzw. gelesen? 

Top-Lösungsautoren